Bilder aus fast allen Lebenslagen

Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog. Es freut mich, euch hier begrüßen zu dürfen. Ich möchte euch mit diesem Blog eine Plattform zur Verfügung stellen, an meinen Bildern teilzuhaben. Es gibt derzeit vier Kategorien, jedoch werden nach und nach weitere folgen.





BERLIN
DEUTSCHLAND
Diese Kategorie widmet sich unser schönen und bunten Hauptstadt. So findet ihr hier Bilder eines Stadtbummels im Sommer mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, dem Festival of Lights im Oktober oder anderen Impressionen in und um Berlin aus allen 4 Jahreszeiten.mehr...




Hier findet ihr Fotos aus deutschen Landen. Noch sind nicht alle Fotos aus unserem abwechslungsreichen Heimatland
hinterlegt, aber diese folgen in Kürze. mehr...



 


TIERE
FOTOGALERIE
In dieser Kategorie findet ihr diverse Bilder aus den Berliner Tierparks. Vornehmlich sind jedoch Tiere aus dem Tierpark in Friedrichsfelde enthalten. Sicherlich werden aber auch in dieser Kategorie noch viele weitere Fotos folgen.
mehr ...

hier findet ihr unsere gesamten Bilder im Picasa Fotoalbum. Aktuell sind auch noch viele Urlaubsfotos hinterlegt, welche jedoch nach und nach umgelagert werden. Den neuen Link werden wir hier posten, damit Ihr euch auch weiterhin an den Urlaubsbildern erfreuen könnt. mehr...

URLAUBSFOTOS

EUROPA
ASIEN
Die Fotos diverser Urlaube in Europa - wie beispielsweise Italien, Spanien, Griechenland, Großbritannien und Irland sind hier zusammengetragen. Wir haben wundervolle Urlaube zusammen verbracht und möchten unsere Eindrücke mit euch teilen. mehr...
Bisher gibt es lediglich Fotos aus Sri Lanka. Ich hatte bisher zweimal das Glück, dieses wundervolle Land zu bereisen. Ich hoffe aber, dass ich noch häufig die Gelegenheit haben werde, zur Perle im indischen Ozean zu reisen, aber auch andere interessante Länder in Asien zu bereisen. mehr..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen